Tag 3 – London

Nachdem wir ausgeschlafen und geduscht hatten, zogen wir los und nahmen bei der ersten Gelegenheit ein kleines Frühstück zu uns, bestehend aus einem Cappuccino und einem Croissant. Dann bahnten wir uns durch die Stadt und zogen ohne direktes Ziel umher, beobachteten Menschen und spazierten an der Themse entlang. Da wir beide schonmal in London gewesen waren, hatten wir keinen Drag dazu, möglichst viele Sehenswürdigkeiten abzuklappern und wir ließen die Stadt auf uns wirken. Da wir an der Themse entlang unterwegs waren, kamen wir dann doch ganz automatisch an ziemlich vielen der Touristenspots vorbei. Das Tate Modern hat aktuell sein 25 jähriges Jubiläum und lockte mit gratis Eintritt in einigen Ausstellungen, die wir auch noch mitnahmen, uns aber nicht so überzeugten. Den Rest des Tages könnt ihr einfach den Bildern entnehmen:

Nach 26.000 zurückgelegten Schritten im sonnigen London genossen wir die Abkühlung, die die Abendluft mit sich brachte und genossen den nächtlichen Ausblick auf London. Dann waren wir auch froh über unser bequemes Bett im Hotelzimmer und brachten den Tag zu einem Ende. Morgen geht es dann wieder raus aus London und in Richtung Norden. Bis dahin.

Nach oben scrollen